Rechtsklick in Excel führt zum Absturz

Schneemensch

Schneemensch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi, mein Problem ist einfach, egal wo und wie ich den Rechtsklick anwenden will, er führt immer zum Absturz...

Einer ne Idee was ich tun könnte? Kenn mich net so aus mit den prefs etc löschen. Wäre gut, wenn da jemand Abhilfe für mich hätte.
Word funktioniert übrigens einwandfrei, nur so nebenbei...
Danke,
Y.
 
Hallo,

das Problem hatten wir hier schon oft. Die Ursache war zumeist ein Hilfsprogramm, das aktualisiert werden muss. Häufig genannt wurde das Programm PicturePop.

Peter
 
stürzt es bei jedem dokument ab oder nur bei einem bestimmten?
 
Jedes, egal ob aus Win-Excel importiert oder neu geschrieben...

PicturePop... ma sehn ob ichs in meiner wilden installier-phase draufgemacht habe... dann fliegts aber...

Danke erstmal
 
Juhu, jetzt gehts... Dankedankedanke, PicturePop ist nun wech und es geht wieder!
 
Super, hatte genau das gleiche Problem. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten