Rechtsklick im Chrome öffnet Kontextmenü und startet dann die Gestensteuerung

B

badsind

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich nun seit 3 Tagen einen Mac benutzte passt alles soweit. Bei der Benutzung des Google Chrome ist mir aber folgendes aufgefallen, was doch etwas nervt.

Führe ich einen Rechtsklick auf einem Link aus, und lassen diesen z.B. in einem neuen Tab öffnen so geschieht dies dann auch.
Anschliessend werden die Mausbewegungen jedoch als Gesten interpretiert. Was dann zu jeder Menge grauen Pfeilen und einer blauen Mausspur führt. So lange bis ich wieder einen Linksklick ausführe.
Ich verwende Yosemite und eine Magic Maus bei der ich den Sekundärklick auf die rechte Seite konfiguriert habe.
Ein Beispiel habe ich angehängt.

http://up.picr.de/19591539cs.jpg

Kann man diese Gesteninterpretation abstellen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten