Rechtsklick auf Dock-Symbol - lange Liste von Dokumente (u.a. Vorschau)

shakedealer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich frage mich schon länger, um was es sich für Dokumente handelt, die bspw. aufgelistet werden, wenn ich auf das Vorschau Dock-Symbol mit einem Rechtsklick klicke. Bei VLC das gleiche. Es wird seit langem immer der gleiche Film dort angezeigt.

Handelt es sich um derzeit geöffnete Dokumente oder zuletzt geöffnete Dokumente?

Ich benötige diese Liste nicht, wie kann ich das Ganze deaktivieren?

Hier zur Verdeutlichung noch zwei Screenshots.

http://www.abload.de/img/screenshot2012-11-28u14unr.png

http://www.abload.de/img/screenshot2012-11-28ulluid.png

Unter den Systemeinstellungen / Allgemein bei "Benutzte Objekte" "keine" zu wählen, hat leider nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten