----Rechtsklick? aber wie?

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage und zwar- wie emuliere ich einen rechtsklick

will nämlich was runterladen und dafür- so bei win computern- rechtsklick und dann speichern unter- wie geht das aufn mac...
danke
 
Entweder lang klicken oder ctrl-Klick.
 
ctrl taste und dann klicken
 
oder mit iscroll2 einfach beide finger auf das pad legen und klick!
 
Oder ne Maus und dann rechts klicken. :D (Scherz)
Die anderen haben das ja schon beantwortet. ;)
 
schönes Tools um das Trackpad mit 2. & 3. Maustaste zu belegen, scrollen in den
Randbereichen, etc.
 
Macs Pain schrieb:
Entweder lang klicken
Das ist mir neu. Sollte dieser lange Klick auch unter Panther funktionieren? Ich kann auf meine Taste so lange drücken ich will, da tut sich nix. :(
 
Lua schrieb:
Das ist mir neu. Sollte dieser lange Klick auch unter Panther funktionieren? Ich kann auf meine Taste so lange drücken ich will, da tut sich nix. :(
Funktioniert meines Wissens nur in Firefox.
 
Lua schrieb:
Das ist mir neu. Sollte dieser lange Klick auch unter Panther funktionieren? Ich kann auf meine Taste so lange drücken ich will, da tut sich nix. :(
Funktioniert nur mir Firefox (Safari evtl auch?) und im Dock
 
Statt wie bei Windows Rechtsklick und dann Speichern unter kann man bei Mac OS X (Safari) aber auch einfach einen Wahl-Klick machen.
 
Zurück
Oben Unten