Rechtschreibprüfung wird nicht gefunden

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Es kotzt mich so langsam ziemlich an.
Vor allem verstärkt nach dem letzten Apple-Sicherheitsupdate, finden verschiedene Applikationen (v:A. TexShop) die Rechtschreibprüfung immer wieder mal nicht. (Auch bei TextEdit)

Weiß jemand weiter?

Danke
mini
 
Seruvs, Ich bin's wieder mal selber,

nach einer Portierung von meinem System von einem iBook au ein PB findet sogar Textedit die Rechtschreibprüfung (ebenso Texshop via cocoAspell) nicht mehr,


weiß jemand bitte Rat?

gruß, mini
 
Wieder die gleiche Kacke

Hallo zusammen,

mich wundert es, dass ich der Einzige bin, der (wieder) das Problem hat:

Keins der gängigen Programme wie z.B. Mail, Notizzettel, aber vor Allem Texshop findet die Rechtschreibprüfung, wobei ich coco Aspell (2.0.4) installiert habe.

Gibt es eine zeitliche Beschränkung?

mini
 
Zurück
Oben Unten