Rechtschreibprüfung Mellel

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Liebe Textverarbeiter,

hab meinen Rechner neu mit Mavericks aufgesetzt, und seitdem funktioniert die Rechtschreibprüfung in Mellel nicht mehr. In den Einstellungen des Programms habe ich keine Option gefunden; die Rechtschreibprüfung in den Systemeinstellungen habe ich ausprobiert, funktioniert aber in Mellel nicht.

Vorher hatte ich diese Einstellung deaktiviert; Mellel scheint über eine eigene Prüfung zu verfügen. Weiß jemand, wie bzw. wo ich die wieder aktivieren kann? Ich will keine Rechtschreibkorrektur, nur den rosa Hintergrund, den Mellel anzeigt, wenn es ein Wort nicht kennt.

Bitte um Hilfe!

Edit: Mann, bin ich blöd! Unter Mellel muss man das noch unter Bearbeiten – Rechtschreibung aktivieren! Sorry für mein vorschnelles Post, da hab ich einfach noch nicht nachgesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten