rechtschreibprüfung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von originalhanno, 25.04.2004.

  1. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

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    hallo zusammen,
    ich würde gerne die rechtschreibprüfung unter word aktivieren.
    leider kann ich unter den voreinstellungen die rechtschreibprüfung nicht aktivieren.
    woran liegt das?

    danke schonmal
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

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    Hast du im Ordner Office --> Gemeinsame Anwendungen mal nachgesehen, ob dort der Ordner 'Korrekturhilfen' vorhanden ist?
     
  3. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

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    kein Ordner

    Hi,
    ich hab auch schon gar keinen Ordner gemeinsame Anwendungen.
    Mit der Suchen Funktion habe ich nach "Korrekturhilfen" gesucht, aber nichts gefunden.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

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    Re: kein Ordner

     

    Wie - du hast keinen Ordner "gemeinsame Anwendungen"? Etwa einen Ordner "Shared Applications"?

    War das eine normale Office-Installation?


    Die Ordner sollten sich direkt unter /Programme/Microsoft Office X/ befinden.



    Dylan
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

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    Hallo

    Kann es sein das du versehendlich was gelöscht hast?
    Ansonsten neu installieren ,aber echt eine ungewöhnliche Sache.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  6. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

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    ordner jetzt da

    Hi,
    also ich hätte jetzt den Ordner Gemeinsame Anwendungen.
    Auch Korrekturhilfen ist da.
    Was muss ich jetzt damit machen??
     
  7. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

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    Problem bei Word von Mac zu Windows

    Ich hätte da noch das PRoblem, dass cih meine Word Dateien vom Mac nicht auf dem Windows PC lesen kann.
    Wenn ich eine Mail schicke, sagt GMX, dass zwar eine Datei als Anhang ist, sagt aber nicht den Datei-Namen und Typ, speichern kann man auch nicht..
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

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    Hallo


    Erklär doch mal welches system hast du und welches Office holst du deine Mails nicht über ein Mail Programm. Ich hohle mir meine Mails immer mit Microsoft Entourage
    Und habe da noch nie Probleme mit Datei anhängen gehabt egal ob PC oder Mac

    Gruß
    Marco
     
  9. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

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    lag am mail prg

    hi,
    ja es lag am maiilprogramm.
    ich benutze mail, und habe nicht gewußt, dass man unter der büroklammer auch ein häkchen sezten kann" windows kompatibel versenden".
    also, vielen dank für den tipp...
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

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    Hallo
    Na das ist doch mal erfreulich as es am ende doch alles klappt.
    clap clap

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
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