Rechtschreibkorrektur in Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von tsiuj, 08.02.2007.

  1. tsiuj

    tsiuj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo zusammen!

    Wie macht ihr das? Mich stören kleine übersehene Rachtschreibfehler auf meienen Webseiten tierisch. Habe aber leider in Dreamweaver bis jetzt nichts gefunden. Gibt es eine andere Möglichkeit der automatischen Rechtschreibkorrektur in html-Seiten?
     
  2. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Text/Rechtschreibung prüfen ;)
     
  3. tsiuj

    tsiuj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ach Du scheiße - das ist mir jetzt aber peinlich *rotwerd*

    Dankeee! ;-)
     
  4. KScreen

    KScreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2006
    Systemweit Rechtschreibprüfung?

    Hallo zusammen,

    aus Windows Zeiten kenne ich es so, das jedes Programm seine eigene Rechtschreibprüfung hat. Jedes Office seine eigene Datenbank für die richtigen Wörter.

    Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist es auf dem Mac so, das es systemübergreifend arbeitet, oder? Also müssen theoretisch alle Programme, die Texte verarbeuten können, auf die zum Mac OS X gehörende Rechtschreibprüfung zugreifen. Oder ist das so nicht richtig?

    Wenn doch, kann man auch dem Dreamweaver erlauben, den "Rechrschreib - Schatz" von Mac OS zu nutzen?

    Freue mich auf ne Antwort.

    Gruß
    Kasi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechtschreibkorrektur Dreamweaver
  1. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
  2. AndyD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.988
  3. nilolaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  4. tgam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  5. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607