Rechtevergabe auf eine Festplattenpartition

chefchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Eine Festplattenpartition, auf der Daten liegen, die nur ich als Administrator sehen und bearbeiten können soll. Wenn ich jedoch mit Apfel+I Informationen öffne und die Rechte setzen will, geht das nicht..... es läßt sich gar nichts auswählen....

vielen Dank für euere Hilfe!
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*boing*

Hoi di ho!


also..

hast du mal geguckt ob du das "schloss aufgemacht" hast ?
ansonsten log dich als Root ein den user kannste unter den Dienstprogrammen freischalten (net info manager). und dann mit dem erstmal RECHTE für ALLE geben. also halt jeder darf alles.

und denn von deinem profil aus die Rechte anpassen.
 
Zurück
Oben Unten