rechte überprüft - Soll-/Istwert???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lukas the brain, 06.04.2007.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,

    ich habe mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte überprüft. Und dabei ist das rausgekopmmen:


    Ist das noch alles ok, oder liegt da ein Fehler vor???

    Ich frage lieber erstmal, bevor ich dran rumdoktor.

    Danke, Lukas;)
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Fast alles OK.

    Kleiner Tipp: Ich benutze NIE die Option "Volume-Zugrifffsrechte überprüfen", sondern immer gleich "Volume-Zugrifffsrechte reparieren". Denn wenn das Festplattendienstprogramm einen Fehler findet, soll es den ja auch beheben. Und dann müsste ich die ganze Prozedur gleich nochmal machen.

    Kaputt gehen kann dabei nix, weil das Festplattendienstprogramm nur nach Apple-eigenen Verzeichnissen sucht. Und Apple wird schon wissen, ob eine Reparatur sinnvoll ist oder nicht. Also lass ruhig mal reparieren und beim nächsten mal kannst du gleich die Reparaturoption wählen.
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    ok, thx :)

    Ist es eigentlich egal, ob man in der linken Spalte die z.B. 93,2 GB ST9100823A oder Festplatte auswählt???
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    In dem Fall ja.
     
Die Seite wird geladen...