rechte seite der menüleiste ist leer!?

basti85

basti85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi. seit ich die letzte softwareaktualisierung (i-tunes, quicktime, audio) heruntergeladen habe, fehlen mir auf der rechten seite der oberen menüleiste alle symbole, also uhrzeit, akku, bluetooth, wlan etc. und die spotlightlupe taucht ab und zu auf und blinkt, lässt sich aber nicht auswählen. woran kann das liegen bzw. wie kann ich das problem beheben. danke im vorraus.
 
noch ein zusatz. wenn ich in den systemeinstellungen die haken für die einzelnen symbole aktiviere, verschwindet der haken gleich wieder. hab mit der such-funktion des forums ein paar leute mit dem gleichen problem gefunden, aber bei keinem wurde eine lösung genannt. :confused:
 
hast du schon mal neu gestartet und PRAM reset gemacht und so?

Ich hatte das auch mal und bei mir hat obiges geholfen.
 
hab das neueste combo-update nochmal installiert, jetzt geht's wieder :D trotzdem danke für den tipp.
 
Zurück
Oben Unten