Rechte reparieren langsam - Aktivitätsanzeige stimmt nicht

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi

was mir seit Leo aufgefallen ist, ist dass die Reparatur von Rechten irgendwie sehr lange dauert (bevor er eigentlich anfängt) und dabei auch eine Menge CPU Ressourcen gezogen werden.

Interessanterweise zeigt mit menuMeters diese Auslastung an und auch die Aktivitätsanzeige zeigt sie grafisch an, jedoch sehe ich den "verursachenden" Prozess in der Liste nicht ?????

Ich mache das im Moment alles, weil ich massive Probleme mit dem SyncServer habe, der dauern abschmiert und mir bzgl. meiner iDsik synchroniserung (Addressbuch) auch immer wieder auf neue sagt, dass er alles ändern möchte ????

Danke

Andre
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 52
Rechte Repariern dauert auf Leo länger als bei Tiger ist bei mir genauso sind bestimmt noch andere ^^
 
du musst schon auf "alle prozesse" stellen, um den zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten