Rechte reparieren: Eintrag kommt ständig wieder

N

Nobbse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
75
Im Protokoll bei Rechte reparieren habe ich immer wieder den folgenden Eintrag:

Die Gruppe unterscheidet sich für private/etc/cups, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 26.

Was bedeutet dies genau, was kann ich dagegen tun :)...
 
Ich schließe mich an. Wenn ich gelegentlich die Zugriffsrechte prüfen lasse, erscheint auch immer wieder diese Meldung, ansonsten werden keine Fehler angezeigt. Ich habe noch nicht herausgefunden, was die Ursache dafür ist. Kann jemand helfen?
 
*abonnier*
 
das ist normal, nicht drüber wundern...
jedes mal wenn man druckt, ändert sich die gruppe des verzeichnis auf _lp und in den receipt steht, dass das verzeichnis halt gruppe wheel haben muss (war bei tiger so)...
das kann apple nur in dem receipt korrigieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kräschpilot
Zurück
Oben Unten