Rechte reparieren aber ohne Install-DVD

ok, aber warum kommt dieser seltsame Fehler ? is meine HD kaputt ? oder woran liegt das, es geht ja alles noch aber ich kann halt keine Rechte mehr überprüfen oder reparieren.
 
hmmm...eigenartig...
wie wärs mit nem "archieve&install" von der system dvd? daerhält man ein cleanes system, behält aber einstellungen programme und den user-ordner...
 
mhhh... und das kurz bevor ich die Kiste verkaufen will, fehlt nur noch das jetzt was kaputt is,
ja da werde ich wohl erst mal Datensicherung betreiben bevor ich das mache, aber das mach ich morgen...
Danke erstmal !
 
tau schrieb:
das Problem ist keins.


laß mal die Hardwaretest-CD laufen. Sowas kann oft am Speicher liegen.


was kann ich sonst noch machen, wenn ich die cds nicht hier habe??
ich habe aber das prog. mal laufen lassen und da war alles i.O. mit dem speicher.
 
Ich habe bei meinem Problem nun festgestellt, das wenn ich den iPOD vorher dem starten abziehe einen Tick schneller geht. Neu ist jetzt auch das er sich nach dem Start automatisch per WLAN verbindet, das hat er sonst immer gemacht :(
 
Keiner mehr nen Tipp für mich parat :(
 
Zurück
Oben Unten