Rechte Maustatse mit Java Script

M

Marco_Bochum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine JAVA Script Kenntnisse gehen leider gegen Null. Ich will aber auf gar keinen Fall als Code Schnorrer verstanden werden. Meine Frage ist ob das was ich mir überlegt habe überhaupt funktionieren kann bevor ich weitere Stunden investiere.

Also, es geht hier um eine Art "Geschenk-Einladungskarte" für ne Freundin.

Es wird eine Homepage geben auf der nix anderes zu sehen ist als der Text mit der Aufforderung mit der rechten Maustaste drauf zu klicken. Dann soll ein Bild erscheinen. Das wars.

Nun hab ich rumprobiert und habe zwei Sachen rausgefunden.

1. Ich kann auf den Text klicken und das Bild erscheint.

2. Ich kann das Pull-Down-Menü der rechten Maustaste (bei Mac ctrl) unterdrücken.

Leider nicht in Kombination. Geht das überhaupt oder kann das gar nicht funktionieren????

Macht es Sin weiter zu versuchen???

Danke.

Ciao,
Marco
 
Zurück
Oben Unten