Rechte Maustastenfunktion bei Windows nun mit Hilfe der Magic Mouse

S

SiegfriedS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo, gelegentlich komme ich mit meinem IMAc auf Seiten bei denen ich die Bilder, o.ä. ,mit Hilfe der rechtem Maustaste einer Windowsmaus freigeben müsste.
Nun mit meiner Magic Mouse wie mache ich das?
Danke!
 
Entweder beim klicken strg halten oder in den Systemeinstellungen die rechte Maustaste aktivieren.
 
wie bei Systemeinstellungen rechte Maustaste aktivieren?????
Systemeinstellungen gibt es im IMac Menue nicht, das heißt Einstellungen, rechte Maustaste hat die Magic Mouse nicht. Reden wir an einander vorbei???
Grüße
 
wie bei Systemeinstellungen rechte Maustaste aktivieren?????
Systemeinstellungen gibt es im IMac Menue nicht, das heißt Einstellungen, rechte Maustaste hat die Magic Mouse nicht. Reden wir an einander vorbei???
Grüße

Genau da wo Du gerade bist hinschauen am Mac in den Eigenschaften der Maus kannste das konfigurieren ....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-10 um 16.14.41.jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-10 um 16.14.41.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 209
  • Bildschirmfoto 2010-11-10 um 16.14.57.jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-10 um 16.14.57.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ähm: Siegfried redet doch anscheinend von Windows! Da wird es das "Apfelmenü" nicht geben. ;)
 
Deswegen habe ich ja auch nach Windows gefragt und Treiber verlinkt ;)
 
Bei mir wurde die Magic Mouse unter Windows direkt als Zwei-Tasten-Maus erkannt. Ich konnte also direkt den rechten Bereich für Rechtsklick nutzen. Sowohl unter Bootcamp als auch auf einem PC hat dies funktioniert.
 
ok, danke eingerichtet u funktioniert
Siegfried
 
:D
ok, pass auf, ich habe versucht „Carl“ *ahhverdammt* zu schreiben und da kam eben das bei raus, da ich nicht blind bin habe ich es in strg geändert, alles klar? ;)
 
Zurück
Oben Unten