Rechte Maustaste unter Windows/MaxQDA funktioniert nur tlw..Dringend Lösung benötigt!

T

tazette

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich habe unter Virtual Box Windows auf meinem MacBook Pro installiert, da ich ein Kodierprogramm (MaxQDA) nutzen muss, das nur unter Windows läuft.
Nun funktioniert auch die rechte Maustaste unter Windows, wenn ich allerdings das Kodierprogramm öffne, funktioniert die rechte Maustaste nur in drei der vier möglichen Felder. Im Textfeld benötige ich diese, um eine Toolbar zu öffnen und damit das Programm überhaupt nutzen zu können...und da passiert einfach nichts!
Strg+Kombis habe ich ebenfalls ausprobiert und es passiert rein gar nichts!

Ich brauche dringend eine Lösung...da ich mitten in der Magisterarbeit stecke und einfach nicht voran komme!

Bitte bitte...wer kann helfen??

Gruss
tazette
 
Zurück
Oben Unten