"rechte" Maustaste unter KDE?

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nachdem ich jetzt endlich Debian auf meinem ibook2 zum Laufen gebracht habe, stellt sich mir die Frage, wie ich denn am besten die rechte Maustaste emuliere? Unter OS X ist das fehlen ja noch zu verkraften, aber unter KDE hätte ich die schon ganz gerne.
Hat jemand Erfahrung damit?
Schon mal danke im voraus.

Gruß
fish
 
Morgen!

ich hab auf meinem alten ibook auch debian zum laufen gebracht linux on mac rules!

gruß roox
 
Hi roox,

besten Dank. Hat funktioniert. Hast zufällig noch ne Ahnung, wie ich beim ibook die CD auswerfen kann?
 
rechtsklick auf das cd laufwerk und auswerfen klicken ;)
 
Ok, hab was gefunden. Funktioniert mit dem Debian package "eject". Endlich CDs nutzen *G*
 
Es gibt auch ein Paket,
mit dem sich die F-Tasten
Apple typisch belegen lassen.

pbbuttonsd oder so...sitzte
grade leider nicht an meinem
Apple...

kermit
 
Zurück
Oben Unten