Rechte lassen sich nicht richtig vererben

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hy Macuser,

ich hab einen 10.6.6 OD Server und mehrere Servergespeicherte Clients, einer davon kann keine Ordner/etc nicht mehr löschen.
Am OD Server hab ich festgestellt das Berechtigungen verändert waren (Lehrling), Nun hab ich die Berechtigungen richtig gesetzt und wollte sie vererben was auch passiert nur die bestehenden werden nicht rausgenommen.

Jemand eine Idee?

Thx

Rumplst1lzchen
 
Zahnradmenu -> auf Unterobjekte übertragen
 
das hab ich schon gemacht, funkt nicht -.-
 
Kein Haken bei -> Unterordner und Dateien löschen ?
Mal tatsächliche Zugriffsrechte der betreffenden Objekte zeigen lassen -> Zahnradmenu -> Dann dahin, wo "Benutzer: keiner" steht -> Benutzer aus der Benutzerliste ziehen...
 
Zurück
Oben Unten