rechte an externer firewire platte

A

albernseichtem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ich hätte da gerne ein problem, dachte ich mir,.. obwohl ich eigentlich einem problem aus dem weg gehen wollte.
an meinem powerbook "arbeitet" auch mein sohnemann. also schaue ich zwischendurch mal in seinen account um zu sehen was dort so abgeht. dabei fällt mir auf, dass er zugriff auf die externe festplatte hat, was er eigentlich nicht haben sollte. habe ich ihm also alle rechte abgeschaltet, was eigentlich auch nicht gehen sollte ( dachte ich,...) ging aber,...
jedenfalls ist die platte jetzt weg, wird nicht mehr auf dem desktop angezeigt , nirgendwo. das ferstplattendienstprogramm findet die platte und die partition, aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter, ich will doch nur die rechtevergabe rückgängigmachen,...( 300gb mp3´s, filme, bilder, backup´s,.....)
ist das möglich oder muss ich hier mit nem recoverytool ran?
grüsse albern
achso platte ist eine 300 gb seagate an firewire
 
Zurück
Oben Unten