Recht Maustaste -> Menü erweitern

Diskutiere mit über: Recht Maustaste -> Menü erweitern im Mac OS X Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Liebe Mac-Freunde,

    Ich weiss gar nicht recht, wie ich mein Problem formulieren soll. Ich möchte gerne folgendes können: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, erscheint ja ein Menü (oder wie man dem auch immer sagen will). Dort gibt es ja bereits die Funktion: "Neuer Ordner". Ich möchte aber gerne auch eine Funktion mit der ich direkt auch ein neues Text-File öffnen/erstellen kann. So etwas gibt es, glaub ich, bei Windoofs.
    Nun zur Frage: Gibt es irgend ein Tool, mit dem ich diese Funktion hinbekomme?

    Thanx and greetings from Switzerland
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Recht Maustaste Menü Forum Datum
Shutdown/Logoff nach Update auf Mavericks recht langsam. Mac OS X 17.11.2013
Onyx sagt "Volume reparieren", DiskUtil sagt "Volume Ok" - wer hat Recht? Mac OS X 12.08.2009
defekte Recht!? Mac OS X 13.04.2008
Welche Recht in Ordnern Setzen? Unbekannter User? Mac OS X 05.11.2007
SMB Dienst will nicht mehr so recht... Mac OS X 18.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche