Rechnungs-Vorlage erstellen | Am besten wie?

POWERCOM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte eine Art Vorlage für meine ganzen Rechnungen schreiben die an meine Kunden rausgehen.

Bei der Vorlage soll das Firmenlogo, Kontaktdaten, etc immer gleich sein. Die Beträge und Artikelnummern sowie Artikelnamen möchte ich jedoch je nach Bestellung umändern z.b. "produkt X" "45,99Euro".

Dann müsste das Programm noch die Mehrwertsteuer und den bruttobetrag selber errechnen wenn das Möglich ist.

Vielleicht gibt es schon fertige Vorlagen wo ich nurnoch mein eigenes Logo einsetze?

Mit welchem Programm mach ich das am besten? Kann auch ruhig ein teures Programm sein.

Bitte um Ideen/Lösungen.

Danke im Voraus
 
Hat sich schon erledigt. Hab eine sehr sehr schöne Software gefunden Namens "Invoice (3)" von Kedisoft. Die Software kostet 79€, jedoch kann man es kostenlos 30 Tage lang testen - Download hier: http://www.kedisoft.com/
 
Zurück
Oben Unten