Rechnung für Ipod video 60 GB ?!

ICrasher22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich möchte der Versicherung melden, dass ein Bekannter von mir meinen Ipod beschädigt hat.
Dafür benötige ich jedoch eine Rechnung, welche mir beim Umzug verloren gegangen ist!

Wer kann mir weiter helfen ?
 
Ja, ja, was bei Umzügen so alles verloren geht...
 
Hast DU den iPod bei Apple bestellt? Da bekommt man die Rechnung als E MAil. Vielleicht hast Du die ja noch.
Sonst halt mal den Verkäufer fragen .
 
Ich habe diesen Ipod rechtsmäßig erstanden und bei einem Umzug gehen eben manche Sachen verloren ...
 
Nein ich habe ihn nicht bei Apple gekauft, das ist das Problem. Ich habe letztes Jahr noch in den USA gewohnt und ihn dort auch gekauft.
 
Ich habe diesen Ipod rechtsmäßig erstanden und bei einem Umzug gehen eben manche Sachen verloren ...
Also, ich würde mal beim Verkäufer nachfragen… Ist der Mitglied dieses Forums? Sonst dürfte es schwierig sein, ihn gerade hier anzutreffen…

Gruß,

dejes

EDIT: Also in den USA gekauft. Gut. Und wo da? Womit hast du denn iPod denn bezahlt? Vielleicht genügt auch, wenn du beispielsweise eine Kredtitkartenabrechnung vorlegen kannst. Die wiederum würdest du von deiner Bank bzw. dem kreditkartenausstellenden Unternehmen erhalten.
 
Nein ich denke nicht dass der Shop hier Mitglied ist, denn ich habe ihn in den USA gekauft als ich dort letztes Jahr noch gewohnt habe.
 
Die Frage ist nun ob mir jemand seine Rechnung kopieren könnte und per E-Mail zusenden könnte !?
 
Die Frage ist nun ob mir jemand seine Rechnung kopieren könnte und per E-Mail zusenden könnte !?
Achso, du willst Hilfe bei nem kleinen Versicherungsbetrug. Hmm. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…

Gruß,

dejes
 
Schreib doch den Händler an, ob er dir eine Kopie deiner Rechnung schicken kann...

MfG
Florian
 
Ja natürlich, dafür wäre es ja die beste Lösung hier in ein Forum zu schreiben!
 
Genau.
Und selbst wenn hier einer (so blöd wäre und) seine Rechnung rausrückt: da steht dann der falsche Name drauf.
 
Alles was in Richtung Rechnung kopieren etc. geht wäre Versicherungsbetrug. Ausserdem wird es Dir nicht viel bringen weil bei den iPods auf den Rechnungen eigentlich immer die SNs draufstehen!
 
Zurück
Oben Unten