Rechnung als PDF speichern?

M

Matzi

Hallo,
bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines I- Mac!
Ich forste das Forum seit dieser Woche täglich 1-2 Stunden durch um meine
meist einfachen Fragen zu lösen! Mit Erfolg!
Monatlich bekomme ich eine E- Mail um meine Telefon- Rechnung als PDF von der Seite meines Anbieters runter zu laden!
Ich kann die PDF Datei zwar öffnen und Vorschau zeigt sie mir an, aber wie
kann ich sie speichern? In der Menüleiste gibt es keinen Eintrag dafür? :confused:
Ich habe leider keinen Info über die Suche gefunden.
Wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung!
Gruß
Matzi

Hoffentlich bin ich "hier" richtig!
 
Ablage-->Sichern Unter

sollte normal gehen :confused:
 
CTRL - Klick auf den Link in der mail (wenn ich es richtig verstanden habe) und "Verknüpfte Datei laden" auswählen. Diese müsste i.d.R. dann auf dem Schreibtisch landen.

Scratty
 
Sorry,
ich hätte mir das 3. Glas Rotwein doch nicht einschütten sollen! Ich glaube da wird man blind von, besonders wenn man jahrelang auf "speichern unter" fixiert war!
Trotzdem Danke für eure Antworten und gute Nacht!
Gruß
Matzi
 
Zurück
Oben Unten