Rechnung als PDF speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Matzi, 07.04.2006.

  1. Matzi

    Matzi Thread Starter Gast

    Hallo,
    bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines I- Mac!
    Ich forste das Forum seit dieser Woche täglich 1-2 Stunden durch um meine
    meist einfachen Fragen zu lösen! Mit Erfolg!
    Monatlich bekomme ich eine E- Mail um meine Telefon- Rechnung als PDF von der Seite meines Anbieters runter zu laden!
    Ich kann die PDF Datei zwar öffnen und Vorschau zeigt sie mir an, aber wie
    kann ich sie speichern? In der Menüleiste gibt es keinen Eintrag dafür? :confused:
    Ich habe leider keinen Info über die Suche gefunden.
    Wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung!
    Gruß
    Matzi

    Hoffentlich bin ich "hier" richtig!
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ablage-->Sichern Unter

    sollte normal gehen :confused:
     
  3. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    CTRL - Klick auf den Link in der mail (wenn ich es richtig verstanden habe) und "Verknüpfte Datei laden" auswählen. Diese müsste i.d.R. dann auf dem Schreibtisch landen.

    Scratty
     
  4. Matzi

    Matzi Thread Starter Gast

    Sorry,
    ich hätte mir das 3. Glas Rotwein doch nicht einschütten sollen! Ich glaube da wird man blind von, besonders wenn man jahrelang auf "speichern unter" fixiert war!
    Trotzdem Danke für eure Antworten und gute Nacht!
    Gruß
    Matzi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen