Rechner "zurücksetzen" / fehlgeschlagene Installation

M

mac in cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

gibt es unter Tiger die Möglichkeit den Rechner "zurückzusetzen". Damit meine ich z.B. den Zustand von gestern oder letzter Woche wieder herzustellen. Die erstellten Daten bleiben aber natürlich erhalten. Unter Windows soll es diese praktische Funktion geben - dann doch wohl erstrecht beim Mac! Oder?
Der Hintergrund meiner Frage: Als ich gestern mein Acrobat öffnete wurde mir ein online-up-date vorgeschlagen. Das habe ich dann auch artig gemacht. Allerdings gabe es während der Installation dann eine Fehlermeldung. Ich versuchte es nocheinmal. Aber leider wieder Fehlermeldung ... dann brach ich die Geschichte ab. Vielleich habe ich einen "Fehler" gemacht weil ich während des Downloads das Programm geschlossen habe? Wie auch immer ... auf jeden Fall habe ich mir jetzt meinen schönen Acrobat 6.0.2. Professional zerschossen ;-( hhhhiiiilllfeee! es läßt sich nicht mehr öffnen. Der Distiller läuft noch.

Vielen Dank für eure Antwort!
mac in cologne
 
Zurücksetzen geht nicht.
Acrobat 6.0.2. Professional neu installieren und dann das Update noch mal und dabei das Programm geschlossen halten.
 
... ja prima - alles wieder in Ordnung ;-) ... wie beruhigend. Dabei mal eine andere Frage. Wie deinstalliert man eigentlich sauber alte Software. Ich habe hier so einige Demos oder ältere Programme - alle Kram der mal von der Platte müsste. Einfach nur den Programmordner in die Tonne drücken ist ja wohl nur die halbe Miete?! Oder?

;-)
 
mit Spotlight nach dem Namen Suchen und dann wech damit.
Oder http://appzapper.com/ installieren damit bekommt man auch alles wech.
 
Zurück
Oben Unten