Rechner - Währungskurse aktualisieren geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thephaser, 17.09.2005.

  1. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hi,

    okay... vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd... aber bei mir geht auf einmal das aktualisieren der währungskurse nicht mehr. ich kann nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr geht. vor ein paar wochen lief es aber noch ohne probleme. jetzt erscheint lediglich das fenster, dass die kurse aktualisiert werden und dann passiert gar nix. das fenster bleibt ewig stehen. kann das evtl. mit einem update zusammenhängen? hat sonst noch wer ein ähnliches problem?

    ich nutz das feature eigentlich täglich und von daher wäre es schon schwer edel, wenn man das irgendwie wieder an den gang bekommt. irgendwas scheine ich mir da ja offensichtlich am system verfrickelt zu haben (oder deren server ist dauerplatt. kann natürlich auch sein).

    danke für rat & hilfe.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Erste Mal probiert und es schmiert ab...
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Geht bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hängen bleibt es bei mir zwar nicht, aber es kommt eine Fehlermeldung "Währungskurse können zur Zeit nicht aktualisiert werden".

    Scheint wohl mit dem Security-Update 2005-07 zusammen zu hängen, denn vorher gings bei mir ganz sicher.
     
  5. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hmm... ok. dann weiß ich jetzt schon mal, dass es ned am meiner kiste bzw. meiner installation selbst liegt. bei mir aktualisiert er sich halt immer noch 'nen wolf. die ganze rechner.app reagiert gar nicht mehr. ich schieß das jetzt mal manuell ab. ;-(

    hoffe, dass das problem bald behoben wird. ist schon ein echt nettes feature und ich mag's ned missen.
     
  6. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    der rechner smiert hier auch beim versuch zu aktualisieren ab. 10.3.9
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen