Rechner, umrechnen, Aktualisierung funktioniert nicht

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Beim Rechner, umrechnen, funktioniert die Aktualisierung nicht. hat irgendjemand eine Idee?
 
Mehr Infos wären nicht schlecht...
 
Programm Rechner bietet über "Umrechnen" in der Befehlszeile die Möglichkeit unter Währung verschiedene Währungen umzurechnen. Nach Aufruf gibt es auch das Feld "Aktualisieren". Diese Funktion funktioniert bei mir nicht mehr.
Nun genug Info?
 
Hätte auch ein Widget sein können.
Aktualisierung geht hier auch nicht. Steht auf Auslieferungsdatum des Macs.
 
Geht bei mir, habe es gerade versucht: Rechner aufgerufen, Währung eingeben, Euro- Bath z.B.
Zahlen in den Rechner eingeben, Umrechnung aufgerufen, aktualisieren: geht
 
Problem besteht auch hier

attachment.php


30.11.07 :eek:
der iMac ist 1 Monat alt... :confused: :confused:

Interessanterweise sind beim Rechner auf dem G4-iBook unter Tiger die Kurse bei jedem Öffnen auf dem neustem Stand. :kopfkratz:


Korrektur: auf dem iBook geht's wohl doch auch nicht...
Zwar zeigt er bei jedem Start das aktuelle Datum/Zeit als letzte Aktualisierung an, aber das tut er auch wenn das Book gar nicht am Netz ist... :rolleyes:
Und es öffen sich noch nicht mal die Währungen :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-14 um 13.34.04.png
    Bildschirmfoto 2011-01-14 um 13.34.04.png
    35,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Und..., gibt es vielleicht schon eine Lösung des Problems, welches auch neuerdings mich betrifft?
 
Zurück
Oben Unten