Rechner nach Ruhezustand langsamer???

N

Nightwing

Hallo.

Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt und wollte mal nachhorchen, ob andere von Euch die gleiche Erfahrung gemacht haben oder ich mir das am Ende nur einbilde?!

Wenn mein PM G4 in den Ruhezustand geht und ich ihn irgendwann wieder aufwecke, habe ich den Eindruck, daß er wesentlich langsamer läuft bzw. Prozesse unter OS X (z.B. Suche in Safari) erheblich langsamer vonstatten gehen.

Kann es sein, daß irgendwelche erheblich Prozessorzeit fressenden Prozesse im Speicher verbleiben, nachdem der Ruhezustand beendet wurde?
Nach einem Neustart nämlich läuft alles wie zuvor...

Gruß
Frank
 
Bei mir geht dieser Effekt manchmal mit einem seltsamen Kratzen der Festplatte einher. Das fixen der Rechte hat bisher immer alles wieder ins Lot setzen können.
 
Zurück
Oben Unten