Rechner für die Mutter 6400/180

Diskutiere mit über: Rechner für die Mutter 6400/180 im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. nolide

    nolide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Meine Mum hat meinen alten Rechner Performa 6400/180 wieder aktiviert und stellt sich vor damit etwas im Netz zu surfen.
    jetzt such ich speicher für meine kiste damit die mutter glücklich ist....2 mal 64 edo dimm 168 pin. hat da noch jemand was für billig geld?
    bringt eigentlich der level 2cache was oder ist das unerheblich? den würd ich dann auch noch suchen.
    platte hat er schon ne neue und ein externes minivigor mit usb karte. wenn sonst noch jemanden was einfällt für die mutter bin ich für jeden vorschlag dankbar.
    cheers
    nolide
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2003
    nachfrage

    Hi Nolide,

    habe auch so einen Rechner für meine Eltern, habe aber Probleme mit der Modemerkennung.

    Kann man dich irgendwie per AIM erreichen oder per PN? Kannst mich ja mal anmailen, wenns dir recht wäre – ich würd mich freuen.


    gruss
    ed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechner Mutter Forum Datum
Festplattengröße unter OSX auf Old-World-Rechner Ältere Apple-Hardware 05.11.2006
Backup-System für Oldie-Rechner Ältere Apple-Hardware 23.07.2006
Welche Software ist bei welchem Rechner dabei ? Ältere Apple-Hardware 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche