Rechner für die Mutter 6400/180

N

nolide

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Meine Mum hat meinen alten Rechner Performa 6400/180 wieder aktiviert und stellt sich vor damit etwas im Netz zu surfen.
jetzt such ich speicher für meine kiste damit die mutter glücklich ist....2 mal 64 edo dimm 168 pin. hat da noch jemand was für billig geld?
bringt eigentlich der level 2cache was oder ist das unerheblich? den würd ich dann auch noch suchen.
platte hat er schon ne neue und ein externes minivigor mit usb karte. wenn sonst noch jemanden was einfällt für die mutter bin ich für jeden vorschlag dankbar.
cheers
nolide
 
nachfrage

Hi Nolide,

habe auch so einen Rechner für meine Eltern, habe aber Probleme mit der Modemerkennung.

Kann man dich irgendwie per AIM erreichen oder per PN? Kannst mich ja mal anmailen, wenns dir recht wäre – ich würd mich freuen.


gruss
ed
 
Zurück
Oben Unten