Rechner fährt nicht hoch!

B

Badgus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ziemlich überraschend: Der Rechner (G4) war im Ruhezustand. Dann habe ich aus Versehen die Steckerleiste ausgeschaltet. Heute morgen Steckerleiste wieder an, nichts tut sich. Weder langes noch kurzes Drücken auf den Anschaltknopf führt zu irgendetwas.
Was kann ich tun?

Gruß

Badgus
 
Am besten Du steckst in aus und öffnest deinen Mac. Entferne die Batterie und drück 5-8 mal auf den Einschaltknopf etwas länger drauf bleiben. Dann Batterie wieder rein und nochmal zu starten probieren. Hilft in den meisten fällen.
Wenn nicht such den Cuda Reset Knopf in deinem Mac ein kleiner braun oder grauer knopf Durchmesser etwa 2-3 mm. Den drückst du dann einmal nach unten.
 
Original geschrieben von Badgus
Ziemlich überraschend: Der Rechner (G4) war im Ruhezustand. Dann habe ich aus Versehen die Steckerleiste ausgeschaltet. Heute morgen Steckerleiste wieder an, nichts tut sich. Weder langes noch kurzes Drücken auf den Anschaltknopf führt zu irgendetwas.
Was kann ich tun?

Gruß

Badgus
 

Danke, der Vorschlag war erfolgreich!
 
Sehr schön, freut mich das er wieder schnurrt :)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten