Rechner.app fehlerhaft

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
habe gerade versucht mit Rechner Währungen umzurechnen. Dabei sah das Fenster und die Pop-Ups so aus:
3.jpg

Will sagen, es stehen keine Anfangswerte in den Pop-Ups, das Fenster ist viel zu breit und die Währungen sind alle klein geschrieben.

Ist nur bei Währungen so und wüßte gern, ob noch jemand diesen Fehler hat.
:confused: :confused:
 
Bei mir stimmt die Breite der Liste.
Lösch mal in deiner User-Library/Preferences die com.apple.calculator.plist
und schau mal, ob es sich gebessert hat…

lea :)
 
Das mit der Kleinschreibung ist schon seit fast einem Jahr so bei mir. Das kam irgendwann einmal mit der Währungsaktualisierung.
 
Bleibt so...

@lea
leider half das Löschen der plist nichts.

@Pingu
Mag sein, dass es schon länger ist. Muss aber nicht heißen, dass es richtig ist. Wenn ich schon die deutsche Sprache nutze, dann doch richtig. Alle anderen Umrechnungen folgen der deutschen Schreibweise.

Und ich weiß auch, dass es nichts mit der Aktualisierung an sich zu tun haben kann, weil ich früher sowas öfter gemacht habe, und da war es anders.
 
Schlimmer finde ich, dass der Rechner bestimmte Aufgaben
schlichtweg falsch rechnet. (Threads dazu gibt es)
Also ich bin da sehr vorsichtig geworden mit dem Ding.
 
Zurück
Oben Unten