Rebuild-Toner für Brother HL-2250DN?!?!

F

Fabi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen Brother HL-2250DN und bin nach ersten Testausdrucken sehr zufrieden mit dem Teil :)
Eine Frage habe ich allerdings zu rebuild Tonern für das Gerät.

Als original Toner werden TN2210 bzw. TN2220 angegeben.
Rebuild Toner habe ich auf Amazon noch keine gefunden, jedoch auf Ebay. Dort gibt es sie aber auch nur von einem Anbieter, und dieser ist nur 10€ günstiger als die Originalware.
Hat jemand zufällig den selben Drucker und schon eine gute Alternative gefunden, oder kennt jemand einen Shop, der gute und günstige Rebuildtoner verkauft?

Freue mich über jede Anregung :)
 
Irgendwie findet man im Internet kaum etwas zu Rebuild-/Refill-Tonern für den HL-2250DN... kann es sein, dass das Modell noch "zu jung" ist? Gab es ähnliche Entwicklungen schon bei anderen Laserdruckern?
 
Freue mich über jede Anregung :)


Übe Dich in Geduld und warte ab, bis genügend verbrauchte Tonerkartuschen im Markt sind, die wieder aufgearbeitet werden können.

[...], wird jede einzelne wiederaufbereitete ( remanufactured )Rebuilt Tonerkartusche auf einwandfreie Funktion und Qualität getestet.

Das ist eben der Nachteil, wenn man nagelneue, vor (relativ) kurzer Zeit in den Markt gekommene Laserdrucker kauft.

Beim nächsten Mal einfach das ältere oder ein Auslaufmodell kaufen, dann gibt es keine Probleme.


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabi87
Danke für deine Antwort!
Dann muss ich wohl die ersten Toner original kaufen... :)
 
Zurück
Oben Unten