reason brauch zu viel leistung

M

musikarts

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

bin vor einem halben jahr auf mac umgestiegen.
da ich ich leidenschaftlicher reason user bin, habe ich mir dieses natürlich auch auf dem mac installiert.

was mich dabei wundert ist die cpu last meines macs.

reason lauft auf meinem pc ( acer travelmate 420...2,5ghz( intel ) 512mb)
bei meinen erstellten tracks sehr stabil. maximale auslastung höchstens 60%.

lasse ich nun diese tracks auf meinem macbook ( 2,0 dualcore 1024mb ) laufen, fährt das book schon fast auf volllast oder kackt sogar ganz ab. schon beim öffnen eines empty racks zeigt mir die cpu anzeige im reason einen balken an.

samplerate usw sind auf beiden systemen identisch.

kennt einer dieses problem und kann mir da weiterhelfen?
sonst fleigt der mac doch noch ausm fenster.....hehe na soweit wird es net kommen denk ich................aaaaarrrrrg
 
welche version von reason nutzt du?
ist es eine UB?
 
Das Problem ist ganz einfach.
Du braucht Reason 3.05 -> universal binary
Alles andere ist für die Rosette :D
 
he danke euch.....werde mir das update gleich mal drübertun....
 
Zurück
Oben Unten