Reason 3

B

bvsbl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hab ein neues macbook pro (dual core1) und bei mir stockt das reason 3. vorallem wenn ich fertige songs abspielen will kommt bei mir so eine fehlermeldung das mein mac zu langsam ist :rolleyes:. das kanns doch ned sein??? außerdem steckt auch das final cut pro 5.1. woran kann das liegen..am rechner?
 
reason ist doch kein universal binary, d.h. es läuft auf einem intel rechner emuliert unter rosetta...
 
Reason 3.0.5 ist Universal Binary!
 
ah ok, dann hat er das wohl noch nicht upgedatet oder zu wenig speicher? ;)
 
Ich kram mal kurz diesesn Thread wieder heraus :)
Gibt es Reason jetzt schon in der Intel-Fassung? Und kann vielleicht ein User seinen Erfahrungsbericht mit einem MacBook Pro posten? Was würden denn sinnvolle externe Soundkarten sein?
 
symfony schrieb:
Ich kram mal kurz diesesn Thread wieder heraus :)
Gibt es Reason jetzt schon in der Intel-Fassung?

Wie indiesem Thread schon steht: ja, Reason ist UB und das übrigens schon seit nem halben Jahr.
 
Zurück
Oben Unten