Reason 3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von bvsbl, 22.11.2006.

  1. bvsbl

    bvsbl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    hab ein neues macbook pro (dual core1) und bei mir stockt das reason 3. vorallem wenn ich fertige songs abspielen will kommt bei mir so eine fehlermeldung das mein mac zu langsam ist :rolleyes:. das kanns doch ned sein??? außerdem steckt auch das final cut pro 5.1. woran kann das liegen..am rechner?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    reason ist doch kein universal binary, d.h. es läuft auf einem intel rechner emuliert unter rosetta...
     
  3. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Reason 3.0.5 ist Universal Binary!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ah ok, dann hat er das wohl noch nicht upgedatet oder zu wenig speicher? ;)
     
  5. symfony

    symfony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Ich kram mal kurz diesesn Thread wieder heraus :)
    Gibt es Reason jetzt schon in der Intel-Fassung? Und kann vielleicht ein User seinen Erfahrungsbericht mit einem MacBook Pro posten? Was würden denn sinnvolle externe Soundkarten sein?
     
  6. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Wie indiesem Thread schon steht: ja, Reason ist UB und das übrigens schon seit nem halben Jahr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen