RealVideo nach irgendwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.590
Reaktionspunkte
599
Hi,

ich habe hier noch einige Real-Videos, die ich zwecks FrontRow bzw. dem kommenden iTV (ich gehe mal davon aus, dass dies auch nur QT-Lesbare Videos unterstützen wird) nach MP4, DivX oder h.264 konvertieren möchte.

Dazu habe ich mir das Programmpaket ffmpegX nebst den zugehörigen Programmen und den Helix-reallibs geladen. Nur bekomme ich entweder einen absolut asynchronen Ton oder aber die mplayer stürzt ab und es findet keine Konvertierung statt. Bei anderen Zielformaten (MP4, iPod h264 640) kommt die Fehlermeldung "unsupported Input-Stream".

Gibt es andere Möglichkeiten, Real in ein QT-Lesbares Format zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten