Realtime Audio Spectrum für OSX ???

Jan_Riggert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Line-In Signal als Audio Spectrum (Fullscreen oder Fullscreen auf 2. Monitor) haben.

Leider hab ich bisher noch keine Software gefunden, die eine grafisch ansprechende Fullscreen Darstellung hat.

Jedoch ein iTunes Visualizer Plug-In:

Wie kann ich den jetzt vom Line-In Signal füttern lassen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank, Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein AudioUnit Plug-IN namens Inspector, das dir ein Spectrometer zu verfügung stellt. Ansonsten fällt mir spontan nur ( die zugegeben sehr teure ) Lösung von SpectraFoo ein, die die alles visualisieren kann, was es da gibt.
Ist halt die Frage, wie genau das sein muss, welche Latenz herschen darf, etc.
 
Es geht darum auf einer Party das Spektrum (Line-In vom DJ Mixer) per Videobeamer an die Wand zu projezieren.

Von daher ist die Latenz nicht so wichtig wie die Optik.
 
ok, für den Zweck ist SpectraFoo wohl ein wenig oversized.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch.
;)

Meine Arbeitskollegen von VJCentral sind gerade dabei eins zu programmieren. Wird aber wohl nur unter Tiger laufen.

Hat aber dafür ein Fullscreen Output.

Hier der Link zum aktuellen Topic:
 
Zurück
Oben Unten