realplayer und os9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von martin68k, 01.12.2006.

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    da haben wir es wieder. ich hab diesen link gefunden und habe natürlich auch realplayer installiert. ich habe unter 9.2.2 alle browser durchprobiert und nix geht. gibt es noch ein brauchbares plugin?
    hier der link:
    http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche.phtml

    ps: bitte keine tipps, wie ich osx installieren kann
     
  2. fi_wo

    fi_wo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.06.2006
  3. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    genau den hab ich, hast du die seite ausprobiert? dittsche läuft bei mir nicht. damit meine ich die videos.
     
  4. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    der link ist übrigens tot. da lässt sich nix downloaden.
     
  5. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Wenn Du unter OS 9 mit dem RealPlayer Musik hören oder Videos sehen willst, empfehle ich, den Link zur Musik- oder Videodatei im Browser zu kopieren und ihn direkt in die Adresszeile des RealPlayers einzusetzen. Das funktioniert eigentlich immer.
     
  6. fi_wo

    fi_wo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.06.2006
    hast recht martin - ich hab nur den link kopiert wo ich damals den real player her geholt hab - sorry
    warum der jetzt tot ist - keine ahnung
     
  7. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Stimmt nicht. Habe es eben unter 9.2.2 und mit RealPlayer 8 Basic (Build: 6.0.9.584) ausprobiert. Beim Eurovision Song Contest dieses Jahr konnte man sich die Ausschnitte auf der ARD/NDR-Seite noch mit dem RealPlayer ansehen. Jetzt geht es leider nicht mehr. Weiß auch keine andere Möglichkeit.
     
  8. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    das problem ist, dass es keinen direkten link zur datei gibt.
     
  9. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich hab noch auf irgendeiner CD einen Realplayer 7. Läuft bei mir unter OS8.6, ich glaub auch unter 9.1.
    Wäre Dir damit geholfen? Dann geh ich mal tief tauchen und schick ihn Dir per Mail rüber....
     
  10. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    brauchst du nicht, auf der website sind noch alle versionen zu haben.

    trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen