Realplayer ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fialkowski, 05.05.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hi,
    habe den aktuellen Realplayer, der ja Universal Binary ist, installiert. Wenn ich z.B. auf der Website der "Tagesschau" die letzte Sendung sehen will, wird diese auch vom Realplayer wiedergegeben - jedoch ohne Ton. Dasselbe passiert, wenn ich Radiosender über's Internet hören will, die im Realformat vorliegen. Verbindung steht - jedoch keine Tonwiedergabe.
    Hat dieses Problem auch jemand mit einem Intel Mac ?
    Danke Rainer
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ganz heißer Tip: Die Forensuche hilft.

    Z.B.:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163155&highlight=player+ton oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=157236&highlight=player+ton oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169219 oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169081 oder...

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen