Realmacsoftware ehrt deutschsprachige Nutzer mit ausgwachsenem Unterforum

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Realmacsoftware hat es getan, worum wir sie gebeten haben: Die deutschsprachigen Nutzer können gezielter im Supportforum von RMS kommunizieren: http://www.realmacsoftware.com/support/

Also, bei Fragen oder Ideen rund um RW, einfach vorbeischauen und posten :D

Auf gute Kommunikation!

Herzlichst,

Thorsten
 
Das ist doch ab und zu mal eine äußerst erfreuliche Nachricht, oder nicht?

Hat ja lange gedauert, gerade wegen Rapidwaver, wo es ja wirklich ein ziemlicher "Dokumentationsbedarf", grade im deutschen gibt.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Hab mich heute beim ansurfen des Forums schon gewundert, ob ich plötzlich völlig die Orientierung verloren habe ... :D

Gruß
Frank
 
frq schrieb:
Hab mich heute beim ansurfen des Forums schon gewundert, ob ich plötzlich völlig die Orientierung verloren habe ... :D
...dabei sollte ja jetzt eigentlich das Gegenteil der Fall sein.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
 
Zurück
Oben Unten