Sachsen-Anhalt Real Treffen in Halle

surrender

surrender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
5
So ich hab mal die Regeln gelesen.
Da wir ja zu jedem Treffen ein neuen Thread aufmachen sollen. Bitte.

Regel:
"Bitte denkt daran, dass ihr einen neuen Thread aufmacht,
wenn ihr ein aktuelles Treffen organisieren wollt!"

Hier also der Thread für die die auch kommen.
Zeiten 2. 3. und 4.8. ?
Biersorte?


Boa alle 2 Wochen ein neuen Thread.
 
Ick wär für den 03.08.

Du fragst nach eine Biersorte, also wirklich, es gibt doch nur ein wahres Bier ;-)
 
Also ich bin dabei.
 
noch jemand von den anderen dabei außer die üblichen Verdächtigen die ich hier nicht erwähnen muss
 
So dann sag ich mal Freitag den 03.08. Biersorte Superbock, Location 36 (in der großen Ulrichstr.), Zeit ab 20Uhr.
 
Sorry Leutz, mir ist beruflich kurzfristig noch was dazwischen gekommen.
Wird leiiiider nix bei mir... :nono:

Euch trotzdem viel Spass!
@ oneofdoubleT: Danke für PN.
 
Nö ich mach doch jetzt nicht alle 2 Wochen ein neuen Thread auf der Ren hält mich dann noch für ein Threadverschwender.
 
Zurück
Oben Unten