Real Player & Flash Player - KEIN SOUND

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Borahm, 27.09.2005.

1. Borahm

Borahm Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.03.2005
    Liebe Leute!

Ich bin zwar auf die eine und andere mögliche Lösung dieses Problems getroffen, aber bisher hat mir davon keine geholfen. Ich habe Itunes, Real PLayer, mplayer etc. "deinstalliert", aber dennoch funktioniert der Stream bei dem dann neu installierten Real Player nicht mehr. Ich kann den Stream hervorragend in VLC abspielen, aber der Realplayer gibt kein Ton aus!!! Wieso!?!?!

Weiteres Problem...ich gehe auf meine Seite und plötzlich spiel er nicht mehr den Flashstream ab, wo eigentlich ein Sound abgespielt werden müßte. Auf dem PC wird er sofort abgespielt....

Nun, habe ich ein letztes Problem, dass wohl auch damit zusammenhängt. Ich habe hier zwei Emulatoren, die auch keine Soundausgabe mehr machen, ein Programm meldet sogar, dass es ein Problem bei einer "Erstellung eines Soundkanals" gibt!!!

Was habe ich neu installiert?!?! Woran es vielleicht liegen könnte?! Eigentlich nur das neue Itunes 5 und ein neues Real Update....Apple Remote Desktop und Toast 7, aber das wars dann auch schon...daran kanns ja schlecht liegen....

PLEASE HELP!

danke
    borahm

Zuletzt bearbeitet: 27.09.2005
  2. Borahm

Borahm Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.03.2005
    kann doch nicht sein, dass keiner das Problem hat??!?! :(

3. svenbeb

svenbeb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.12.2004
    Hast du das problem noch?

Bei mir gibts auch keinen Sound bei Flash! - Auch ein Update auf die aktuelle 8.x Version brachte nichts :-(

Bis denn
    Sven!

4. svenbeb

svenbeb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen