real player filme speichern - geht das???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maclover1, 04.01.2007.

  1. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    hallo leute,
    was ich mich schon länger frage - kann ich videos, die zur ansicht im real-player angeboten werden auch irgendwie dauerhaft auf meinem computer speichern? oft werden die filme nämlich irgendwann wieder vom netz genommen und dann ha tman keine chance mehr diese zu sehen (bei tagesschau.de oder heute.de zum Beispiel)
    vielen dank
    ml
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Film starten, dann Apfel+Alt+A (Aktivitätsanzeige)

    dann "rote" Aktivität raussuchen und speichern.

    Oder hier mit:

    defekter Link entfernt


    (Ohne Gewähr, beides noch nicht probiert)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen