Real Player Dateien konvertieren zu mp3?

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo..
Ich muss ganz dringend eine .ram Datei in meine Keynote Präsentation einbauen. Aber das geht ja anscheinend nicht, also müsste ich bitte wissen, wie man die Datei in .mp3 konvertiert.

Jemand ne Ahnung? :)
 
ziska schrieb:
Hallo..
Ich muss ganz dringend eine .ram Datei in meine Keynote Präsentation einbauen. Aber das geht ja anscheinend nicht, also müsste ich bitte wissen, wie man die Datei in .mp3 konvertiert.

Jemand ne Ahnung? :)

Hi,

ffmpegX müsste dass können.
 
Das funktioniert leider nicht..
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :(
 
also wenn du´s nicht direkt konvertieren kannst dann zieh dir einfach wire tap . du kriegst zwar dann ein wave-file, aber das kannst ja mit itunes in mp3 umwandeln.

was mich aber interressieren würde:
gibts für osx immernoch keinen mp3 to real media converter der unter 500€ kostet? :D
 
juggleberry schrieb:
was mich aber interressieren würde:
gibts für osx immernoch keinen mp3 to real media converter der unter 500€ kostet? :D

Schon mal dieses Tool probiert?

Damit kannst Du alle Audio-/Video-Formate, die QT unterstützt als .rm RealMedia-File unter OS X exportieren. Dabei kannst Du auch gleich einige Optionen zu Bitrate/Download-Größe einstellen. Habe ich schon häufig genutzt und das beste ist, es kostet nichts

Mr. D
 
Juhu.. Mit einem der Programme hat's geklappt (Audio Hijack)
Dankeschön :)
 
ah saugeil, merci! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten