Real Player Dateien konvertieren zu mp3?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von ziska, 06.02.2005.

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo..
    Ich muss ganz dringend eine .ram Datei in meine Keynote Präsentation einbauen. Aber das geht ja anscheinend nicht, also müsste ich bitte wissen, wie man die Datei in .mp3 konvertiert.

    Jemand ne Ahnung? :)
     
  2. kool

    kool Gast

    Hi,

    ffmpegX müsste dass können.
     
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Das funktioniert leider nicht..
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :(
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
  5. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    also wenn du´s nicht direkt konvertieren kannst dann zieh dir einfach defekter Link entfernt . du kriegst zwar dann ein wave-file, aber das kannst ja mit itunes in mp3 umwandeln.

    was mich aber interressieren würde:
    gibts für osx immernoch keinen mp3 to real media converter der unter 500€ kostet? :D
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Schon mal dieses Tool probiert?

    Damit kannst Du alle Audio-/Video-Formate, die QT unterstützt als .rm RealMedia-File unter OS X exportieren. Dabei kannst Du auch gleich einige Optionen zu Bitrate/Download-Größe einstellen. Habe ich schon häufig genutzt und das beste ist, es kostet nichts

    Mr. D
     
  7. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Juhu.. Mit einem der Programme hat's geklappt (Audio Hijack)
    Dankeschön :)
     
  8. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    ah saugeil, merci! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen