real one player spielt nicht mehr??

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe leute!

ich weiß nicht, ob ich in dieser rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: mein "real one player" spielt plötzlich nix mehr ab? da steht jedesmal "requested file not found. the link you followed may be outdated or inaccurate". zudem steht auf dem real one player-button immer "stopped". keine ahnung, wieso?? gerade wollte ich mir bei amazon so ein paar hörkostproben geben, aber leider ...

kann es sein, dass das mit den updates zusammenhängt, die ich nach dem anschluß ans breitband gemacht habe?

vielen dank für eure hilfe!
pool-man
 
Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem, seitdem ich OS X 10.3 und den RealPlayer 10.0.0 habe .. auch bei den amazon-Schnipseln!

Erst hat's dem Player nach 'nem neuen Codec verlangt, die Installation hat aber nix geändert und ich weiss nicht, ob der vielleicht noch mehr Codecs braucht und wo ich die finde :/

Wenn jemand einen Tipp oder eine andere Idee hat, wär das sehr schön :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten