Reaktionszeit vom neuen Alu iMac 24" ?

tr4st

tr4st

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand die Reaktionszeit des Bildschirmes vom neuen Alu iMac 24" ?? Habe das nirgends gefunden -.-

Liebe Grüße,
tr4st
 
http://www.fscklog.com/2007/08/nachtrag-zum-di.html#comments

demnach 5 ms denk ich mal .. hab woanders hilfe bekommen. der vollständigkeit halber für forensuchende also hier das resultat:

Im neuen 20" iMac steckt ein LCD-Panel von LG.Philips mit der Produktbezeichnung LM201WE3 (zu sehen bei Kodawarisans Auseinandergeschraube - Danke, ste!). Während die Produktseite von LG.Philips leider nicht mehr hergibt als dass es sich um ein TN-Panel handelt, finden sich die Spezifikationen bei TFT Central. Nach den dortigen Angaben besitzt es eine Reaktionszeit von 5ms und beherrscht angeblich die Darstellung von 16,7 Millionen Farben als echtes 8-Bit-Display (mehr zur Diskussion über 6-Bit vs. 8-Bit). Leider ist unklar, welches 20"-Modell Kodawarisan zerlegte, möglicherweise setzt Apple bei der 2,4GHz-Variante auf ein anderes Panel. Im Vorgängermodell verbaute Apple (unter anderem) mit Samsungs LTM201M1 ein S-PVA-Display. Wer sich Sorgen über den verringerten Blickwinkel, die Farbdarstellung und den Spiegelfaktor macht, wird nicht umhin kommen, den iMac beim Händler oder auf dem eigenen Schreibtisch auszuprobieren.
 
Was wolltest Du denn jetzt wissen?
Das vom 24", wie in Deinem eingangs-Posting gefragt oder das des 20", wie in Deinem letzten Posting?
 
Das im 24" ist kein TN-Panel, wird also um einiges langsamer sein als das im 20".
 
Achso, wisst ihr wieviel langsamer bzw. die Zeit?
 
Zurück
Oben Unten