Re-Trial

...

Hallo michelblick,

also verlängern darfst Du das so nicht. Um Schwierigkeiten mit anderen Usern zu vermeiden, würde ich das Programm nicht als Admin installieren.

Ist das Tryout nicht auf einen Rechner beschränkt, sollte es jeder User für sich in einem Programmeordner innerhalb seines Userordners installieren in dem Fall ohne Adminrechte.

Deine Frau will das Programm ja eventuell auch mal ausprobieren können dürfen...

Gruß Andi
 
Ich wußte es, diese Funktion wird noch viel Ärger verursachen.

Naja, wenn man diese Funktion an mitdenkende Buerger gibt, koennte sie garnicht schlecht sein ;)
 
Ein Verbrechen?

Ist es ein Verbrechen, wenn jemand eine Tryout nochmals ausprobieren möchte? Stellt euch doch einmal vor, jemand installiert eine Tryout am Wochenende, kommt aber Wochentags nicht mehr zum testen. Kann sich doch jeder ausrechnen, das man da niemals ein Programm testen kann.
Desweiteren ist ein Programm nur brauchbar, wenn es die Ausgabe erlaubt, oder speichern kann.

@Michelblick: Schreibe eine kurze an den Hersteller / Programmierer deines zu testentes Programm mit der Bitte, du möchtest das Programm nochmals testen . . . Es kam schon vor, dass man eine erneute Testzeit bekam.

@Saubermänner und Vielschreiber: Gebt doch bitte nur brauchbare Kommentare ab, dann gibt es auch keine schlechte Bewertungen, keinen dicken Hals beim durchlesen und Alle haben sich lieb. Manchmal kommt es mir vor, dass das Forum hier nur aus einer Hand voll Usern besteht :cool:
 
Alles klar.

Radiohead schrieb:
Naja, wenn man diese Funktion an mitdenkende Buerger gibt, koennte sie garnicht schlecht sein ;)

Eben solche sinnlosen Kommentare meinte ich. Warum stresst du Dich so? Junge, Junge - und das kurz nach Acht. :confused:

(Ich weis schon, warum ich zu einem anderem Forum geschwitcht bin)
 
michelblick, es interessiert nur keinen :>
 
Desweiteren ist ein Programm nur brauchbar, wenn es die Ausgabe erlaubt, oder speichern kann.

Wurde jedes Trial dann die volle Funktion besitzen, wuerde es sich ja kaum noch jemand kaufen. Wenn man meint das man z.B. sein Projekt speichern muss, findet man doch gefallen an dem Programm und sollte es dann auch kaufen !?!?

Das ist fuer mich kein Argument ein Trial zu verlaengern.


(Ich weis schon, warum ich zu einem anderem Forum geschwitcht bin)

Dann bleib doch gleich da :D
 
Radiohead schrieb:

lustig! immer noch etwas sagen zu müssen - egal was - kann zum drang werden,.. aufpassen! ;-)
 
Ganz ruhig - alles wird gut.
 
Jetzt bekommt man wohl nur noch negative Bewertungen von euch :)
Wenn ihr keine Ahnung mehr habt und euch die Argumente ausgehen, benutzt doch mal google :) Und wer hat hier wohl mit "dummen" Posts angefangen?

IQ <= Raumtemperatur ?
 
Radiohead schrieb:
Jetzt bekommt man wohl nur noch negative Bewertungen von euch :)
Wenn ihr keine Ahnung mehr habt und euch die Argumente ausgehen, benutzt doch mal google :) Und wer hat hier wohl mit "dummen" Posts angefangen?

IQ <= Raumtemperatur ?

Spätestens das war jetzt wirklich ein überflüssiger Kommentar. Besonders deshalb:

Warum sollte man deshalb die Trial Version nicht benutzen koennen? Warum sollte die Schrift stoeren? Du kannst jawohl trotzdem die Funktionen checken und wenn dir das Prog dann gefaellt, kaufe es doch einfach.

Denn anscheinend hast du ihn nicht verstanden. Gerade weil die Tryout-Version (die er nochmal haben möchte) nicht benutzbar ist, ist es extrem unnötig sich deswegen so anzupissen.

Kann ja jeder machen was er will und von mir aus auch den Netcop spielen (was mir ehrlich gesagt extrem auf den Geist geht) aber dabei muss man bitte wirklich nicht persönlich werden und gleich wieder überheblicherweise Vermutungen über den IQ des niederen Verbrechermobs anstellen.

motz
 
Okay Papa Schlumpf :D
 
Ich glaube wir sollten dieses Fred einstellen. Er ist nicht grade ein Paradebeispiel, wie hilfsbereit wir hier alle auf Macuser.de sind / sein können :( Habt euch lieb ;) Ich denke Michel weiss jetzt mehr als vorher.

In diesem Sinne

Horror
 
Systemuhr

Wenn das Programm nach der Systemuhr läuft, was früher viele taten, geht es, wenn man die Systemuhr für ein neues Tryout zurückstellt.

Wenn ein Countdown im Programmcode versteckt ist, hilft auch das nicht.

wavey

Lynhirr

PS: Ich weiß schon, warum ich das Rennomee abgestellt habe. Ich kann voll und ganz auf so etwas verzichten! :D
 
Zurück
Oben Unten