RDP unter Mac OS X

N

ntldr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,
ich benutze relativ häufig die RDP 2.0 Konsole um von meinem MacBook aus auf meinen Windows Rechner im Nebenzimmer zuzugreifen. Funktioniert soweit auch wirklich gut, nur leider drängt sich ständig wenn ich in der RDP Session ganz unten oder ganz oben am Bildschirm mit der Maus etwas mache der Mac Finder in der Vordergrund. Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass die RDP Session einfach immer im Vordergrund bleibt ? Ich führe die RDP Session logischer weise immer im Vollbildmodus aus.
Danke, ntldr.
 
niemand ne ahnung ?
 
Ist bei mir schon ne Weile her, dass ich mit dem Mac über RDP auf einen Windows-Rechner zugegriffen habe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass deine Anforderung so nicht abgedeckt werden kann.

Ich hatte mich dann dran gewöhnt.
 
Okay ich habs raus. Seit ein paar Tagen gibt es die dritte Beta der RDP 2.0 Console. Mit der gibt es eine Option wo man das einstellen kann. Danke trotzdem.
 
Keine Ursache, dann hat sich der Client wohl zum Positiven entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten