Rdesktop unter X11 mit parameter starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von newsin, 22.10.2006.

  1. newsin

    newsin Thread Starter Gast

    Hallo, ich habe gerade rdesktop (http://www.rdesktop.org/) installiert. Hat soweit auch problemlos funktioniert :) . Normalerweise starte ich rdesktop über Xterm mit: usr/local/bin/rdesktop - f -de - a16 192.268.214.
    Leider krieg ich's nicht hin den Vorgang zu automatisieren (Verknüpfung auch dem Dektop).:( . Irgendwelche Vorschläge parat. Wäre echt super.
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
  3. newsin

    newsin Thread Starter Gast

    Danke für den Tip, wirklich gut das Proggi :D .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen