rdc probleme

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hey folks,

hab mal wieder ein prob. Beruflich hat es mich jetzt nun doch wieder in richtung windows verschlagen, allerdings möchte ich mich nicht von meinem lecker ibook trennen.

Müsste mich nun via remote auf den server connecten können. (Windows funzt das alles, liegt also nicht an der serverseite in der firma).
Jetzt möchte ich mich gerne via rdc auf den terminalserver connecten, aber da geht es schon los.

1.Wie gebe ich den ein @ ein, wenn ich mich verbunden hab. Den Windowsanmeldebildschirm bringt er mir, allerdings ist in meinem password ein @zeichen drinne und jetzt komm ich net weiter.

2. ich hatte das pass auch schon geändert, allerdings geschieht auch dann nichts, kann mich anmelden, aber das einloggen wird mir verweigert.

gibt es irgendein tool, welches mir das ermöglicht. und was hat es mit dieser schemaerweiterung auf sich??

für hilfe oder ideen wie immer sehr dankbar.

mfg
slow
 
Zurück
Oben Unten