Rdc.kext

P

Pustekuchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

die Meldung RDC.KEXT was not fount bringt mein Mägg immer wenn ich meine Camera anschließe (caplio R2), und auch über iPhoto lassen sich die Bilder nicht runterladen:(
Kennt sich da irgendeiner aus ? Sorry, hatte die ganze Zeit n Fenster-Schätzer und kenn mich mitm Mägg immer noch nicht so gut aus:confused:
dschüss
Thomas
 
Sieht so aus, als hättest du noch eine alte Software des Caplio Mounter installiert, die nur bis OsX 10.3 freigegeben ist.
Versuchs mal mit V4.0: http://www.ricoh.com/r_dc/os/mac-osx.html

Falls du einen Intel-Mac hast, kannste dir das installieren sparen. Dann geht es nur in Verbindung mit 'Karte raus und in ein externes Lesegerät stecken'.
O-Ton Ricoh: "If you want to transfer images to an Intel-based Macintosh computer, we would recommend using a memory card reader, if you have one."
 
Zurück
Oben Unten