Rdc.kext

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Pustekuchen, 07.03.2007.

  1. Pustekuchen

    Pustekuchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Hallo Zusammen,

    die Meldung RDC.KEXT was not fount bringt mein Mägg immer wenn ich meine Camera anschließe (caplio R2), und auch über iPhoto lassen sich die Bilder nicht runterladen:(
    Kennt sich da irgendeiner aus ? Sorry, hatte die ganze Zeit n Fenster-Schätzer und kenn mich mitm Mägg immer noch nicht so gut aus:confused:
    dschüss
    Thomas
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Sieht so aus, als hättest du noch eine alte Software des Caplio Mounter installiert, die nur bis OsX 10.3 freigegeben ist.
    Versuchs mal mit V4.0: http://www.ricoh.com/r_dc/os/mac-osx.html

    Falls du einen Intel-Mac hast, kannste dir das installieren sparen. Dann geht es nur in Verbindung mit 'Karte raus und in ein externes Lesegerät stecken'.
    O-Ton Ricoh: "If you want to transfer images to an Intel-based Macintosh computer, we would recommend using a memory card reader, if you have one."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rdc kext
  1. McDeu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681